Gelungener Abschluss der Mens Day Serie 2015: Beim Finale am Samstag, 3. Oktober, machten sich mehr als 30 Spieler bei strahlendem Sonnenschein auf die Runde. Es wurden zweimal 9 Loch gespielt – und dabei der eine oder andere Score nochmals verbessert, so dass am Ende ein Rekordergebnis stand.

Am Vormittag war Jürgen Volz mit 13 Bruttopunkten der Beste, am Nachmittag legte Maximillian Beer mit 18 Bruttopunkten eine herausragende Runde hin. Und es gab für alle eine Überraschung: Erstmals war das neue Grün auf der Bahn 5 bei einem Wettbewerb geöffnet.

Mens Day Captain Matt Cox freute sich bei der Siegerehrung am Abend im Clubrestaurant über die gelungene Turnierserie und zeichnete die Tagesgewinner sowie die Gesamtsieger aus. In der Nettowertung sammelte Jenica Bighiu während der Turnierserie die meisten Punkte. In der Bruttowertung gewann am Ende Matthew Cox mit herausragenden 26 Schlägen knapp vor Maximilian Beer mit 27 Schlägen und Richard Winterle mit 29 Schlägen.