Das Oktoberturnier bildete einen schönen Abschluss der Senioren-Turnierrunde 2015. Bei kühlem, aber trockenem Wetter waren über 40 Teilnehmer am Start. Gespielt wurde ein Vierer mit Auswahltreibschlag. Es war eine lockere Runde, genau richtig um im Anschluß das Essen zu genießen, das  wieder finanziert wurde durch die zahlreichen „Ladyspenden“ die in unserem blauen Schweinchen waren.
Sieger gab es auch: Den ersten Platz mit 41 Netto-Punkten belegte das Ehepaar Silvia und Rolf Kley. Mit 40 Punkten landete Karin Schien und Matthew Cox auf dem 2. Platz. Ebenfalls 40 Netto-Punkte erspielten Alfred Größle und Gerhard Seemann und belegten damit den 3. Platz.
Die Organisatoren möchten sich nach Abschluß der Runde bei den zahlreichen Turnierteilnehmern bedanken – und natürlich bei all jenen, die dafür gesorgt haben, dass es uns während und nach dem Spiel gut ging.