Zum zweiten Mal fand der Brohl-Cup des Golfclubs Altrhein statt. Mit der Präsentation der neusten Kreationen aus dem Autohaus und der Unterstützung des Clubs mit attraktiven Preisen durften die zahlreichen Turnierteilnehmer einen überaus gelungenen Golftag erleben. Altrhein-Präsident Bernhard Anschütz begrüßte zur Abendveranstaltung Gäste und Spieler und betonte seine Freude über die erfolgreiche Kooperation mit dem Autohaus als wichtigem Rastatter Wirtschaftsvertreter und dem ortsansässigen Golfclub. Es sei eine herausragende Gelegenheit, das Angenehme mit dem Nützlichen für beide Seiten zu verbinden.
Auf der sportlichen Seite wurden hervorragende Ergebnisse in mehren Handicapklassen erzielt. Gesamtsieger wurden bei den Damen Ubonwan Sukprasert, bei den Herren Jürgen Allwelt. Nach der Siegerehrung verlosten Vizepräsident Peter Eidam und Sportwart Jürgen Allwelt zusammen mit dem Vertreter des Autohauses, Herrn Anoueil Sergon, noch den Sonderpreis des Sponsors: Ein Wochenende mit einem Luxusgefährt aus dem Autohaus Brohl. Wie im GC Altrhein üblich, endete der Golftag mit einem ausgiebigen Abendessen und einem fröhlichen Umtrunk der Teilnehmer und Gäste.