Die Seniorinnen und Senioren veranstalteten am 3. August ihr 18-Loch-Turnier nach Stableford in gewohnt sportlicher Weise – eine Flasche Wasser mehr hat schließlich immer Platz im Golfbag. Bei bester Stimmung und 30 Grad Plus schickte Petra Küpferle um 10 Uhr sechs Flight’s auf die Runde, das Ergebnis konnte sich sehenlassen. Chef-Senior Karl-Heinz Schweigert ließ es sich trotz gesundheitlichem Handikap nicht nehmen, zur Siegerehrung vorbeizuschauen. Diese wurde von Petra kurzweilig zelebriert.

Sieger in der Bruttowertung wurden Ursula Weschenmoser und Hansjörg Friebel. Die Nettowertung gewann Bettina Hugenschmidt vor Adelheid Grether.

Mit der Siegerehrung gab es ein auf das Wetter abgestimmtes gelungenes Menü – unserer Annett und den Spenderinnen des vorzüglichen Desserts gebührt hierfür ein herzliches Dankeschön. Allen Beteiligten war an diesem Tag bewusst, wie wichtig Gesundheit ist. Franz Schneider ließ es sich nicht nehmen, allen Interessierten nochmals den für einen Notfall im Clubhaus installierten Defibrilator fachmännisch und verständlich zu erklären. Auch hierfür herzlichen Dank.