Ein Senioren-Turnier an dem es regnet, gibt es das? Oh ja und wie. Diesmal hat der Wettergott die Senioren über weite Strecken im strömenden Regen laufen lassen. Wirklich viel Spaß hat das zwar nicht gemacht, aber was echte Senior-Golfer sind, die trotzen diesem Wetter und kommen auch noch mit einem guten Ergebnis zurück ins Clubhaus. Wie die Auswertung der einzelnen Ergebnisse zum Vorschein brachte, wurden Bruttoergebnisse erzielt, die zusätzlich noch Feuchtigkeit in die Augen trieb, zumal es bei diesem Wetter auch noch Handicap-Verbesserungen gab.
Daher ein Dankeschön an alle Senioren und Seniorinnen, die 18-Loch durchgehalten haben und herzlichen Glückwunsch den Siegern:

Damen: Ursula Czaja und Ursula Weschenmoser mit jeweils 17 Brutto-Punkten
Herren: Hansjörg Friebel mit 20 und Franz Schneider mit 17 Brutto-Punkten
Netto alle: Gabriela Billet-Bröstel mit 34 und Bernhard Anschütz mit 32 Punkten.