Nachdem sich die Senioren über das kalte und regnerische Wetter beim April und Mai Turnier kräftig beschwert hatten, war der Wettergott der Meinung, beim Juni-Turnier zeige ich mal den Senioren, was Sommerwetter ist. Pünktlich um 10 Uhr gingen die Teilnehmer mit einem Kanonenstart auf die Runde. Während auf dem Platz so manche Wasserflasche geleert wurde, gönnten sich die Spieler nach dem Turnier ein kühles Getränk.

Ein Höhepunkt an diesem Tag war natürlich das Spargelessen. Vorzüglich und reichlich zubereitet von unseren zwei Damen in der Küche, Annett und Agnes. Herzlichen Dank.Einen feinen Nachtisch gab es dann noch nach der Siegerehrung. Auch dafür eine Dankeschön an die Spenderinnen.

Die Ergebnisse:

Brutto Damen: Den ersten Platz mit 14 Punkten belegte Karola Schmidt. Mit 11 Punkten kam Manuela Klinn auf den zweiten Platz, und den dritten Platz erreichte Judith Friebel mit ebenfalls 11 Punkten.

Brutto Herren: Auf den ersten Platz mit 21 Punkten kam Harald Sczech. Den Zweiten Platz belegte mit 20 Punkten Jürgen Dürr und  den dritten Platz erreichte Werner Jung mit 18 Punkten.

Netto Damen und Herren:   Hier wurde Erster mit 38 Punkten Karl-Heinz Schweigert. Zweiter wurde mit ebenfalls 38 Punkten Eduard Frey und Dritter mit 37 Punkten wurde Gerhard Seemann

Brutto Herren            Brutto Damen           Netto alle