Schön, dass der Golfclub auf solche Mitglieder bauen kann: Breits zum zehnten Mal veranstaltete Paul Vielsäcker mit seiner Dachbaustoffe-Firma ein Turnier, das inzwischen nicht mehr aus dem Terminkalender wegzudenken ist. Zumal es zu den beliebtesten Events des Golfclubs gehört. Denn auch diesmal war das Starterfeld mit nahezu 60 Teilnehmern prall gefüllt. Am Ende gab es nach einer schönen Runde viele gute Ergebnisse und einige Handicap-Verbesserungen.

Vizepräsident Bernhard Anschütz dankte am Abend beim gemütlichen Beisammensein auf der Clubterrasse den zahlreichen Teilnehmern, darunter auch eine ganze Reihe von Gästen benachbarter Clubs. Vor allem aber hob er den Sponsor, der gleichzeitig auch Sportwart des GC Altrhein ist, für dessen langjähriges Engagement hervor und überreichte ihm unter dem Beifall der Anwesenden als kleine Anerkennung eine Flasche prickelnden Schaumwein aus Frankreich.

Zusammen mit Ehrenpräsident Jürgen Dürr nahm Paul Vielsäcker auch die Siegerehrung vor.  Bei den Herren war an diesem Tag Bernd Stängle vom GC Bad Herrenalb mit 27 Bruttopunkten nicht zu schlagen. Platz 2 belegte Oliver Orth vom GC Baden-Hills mit 24 Punkten, auf Platz 3 kam Thomas Niepold vom GC Altrhein mit 23 Punkten.

Bei den Damen gewann Ubonwan Sukprasert mit 15 Punkten vor Jenny Steinkamp mit 14 Punkten und Silvia Kley mit 10 Punkten  (alle GC Altrhein).

Auch in den Netto-Klassen gab es sehr gute Ergebnisse. Die Sonderwertungen „Nearest to the pin“ gewannen Ekkehard Stahlberger, Jürgen Frank und Jürgen Dürr.

Netto Klasse A         Netto Klasse B        Netto Klasse C        Brutto Herren         Brutto Damen