Turnier der Generationen

Das traditionelle Family & More brachte in diesem Jahr wieder die Generationen zusammen. In den Familienteams hatten vom Enkel bis zum Opa alle zusammen viel Spaß auf dem Golfplatz. Und mit Marc Alexander Hammer (Handicap +4,3) war sogar ein frischgebackener Deutscher Golfmeister am Start. So waren die Teilnehmer am Ende allesamt rundum zufrieden mit ihrem Spiel und freuten sich über ein bayerisches Büfett von Küchenchef Falco. Ein besonders Dankeschön geht an unseren Ehrenpräsidenten Jürgen Dürr als Sponsor des Turniers, der zusammen mit Sportwart Paul Vielsäcker auch die Siegerehrung vornahm. Den Pokal für das beste Familienteam gewannen diesmal Vera Grabowski, Markus Müller und Walter Buhles.

Die Ergebnisse: 1. Team Birgit Braun (31 Schläge), 2. Team Buhles (35 Schläge), 3. Team Kley (36 Schläge), 4. Team Dürr (36 Schläge), 5. Team Höß (39 Schläge).