Der Preis der Gastronomie war das erste vorgabewirksame 18-Loch-Turnier der Saison und mit rund 50 Teilnehmern gut frequentiert. In drei Handicapklassen wurde um die Preise gespielt, und das auf einem vom Greenkeeping optimal präparierten Platz. Guten Ergebnissen stand also nichts im Weg, zumal auch das Wetter seinen Beitrag für einen angenehmen Golftag leistete. Am Ende gab es gute Ergebnisse und einige Handicapverbesserungen.

Der Wanderpokal für das beste Bruttoergebnis ging an Martina Beer, die mit 26 Bruttopunkten auch die Gesamtwertung gewann. Präsident Heiko Beer freute sich am Abend beim gemeinsamen Essen und der Siegerehrung im Clubrestaurant über ein gelungenes Turnier und zeichnete die Sieger und Platzierten der einzelnen Handicapklassen aus.

Die Ergebnisse:

Brutto Herren       Brutto Damen       Netto Klasse A       Netto Klasse B       Netto Klasse C