„Eine mediterrane Nacht in den Rheinauen“ war das Motto des diesjährigen Sommerfests im Golfclub. Und es versprach nicht zu viel, denn der Tag (inklusive Nacht) gestaltete sich tatsächlich mediterran in jeder Hinsicht. Das Wetter passte zum Motto – ebenso die Stimmung der Gäste. Schon beim traditionellen Vierer-Team-Cup gab es wie immer originelle Ideen, was das Outfit anbelangt. Bunt und schrill waren die Kostüme, in denen es auf die Runde ging, wie unsere kleine Bildergalerie anschaulich zeigt. Und selbst das Equipment war zum Teil recht ausgefallen. Hier wurden keine Kosten und Mühen gescheut…

Stimmungsvoll ging es dann am Abend auf der Clubhaus-Terrasse weiter, mit einem mediterranen Büffet für das leibliche Wohl und bei passender Musik samt Lasershow von DJ Andy. Fazit: Ein rundum gelungenes Sommerfest im GC Altrhein, zu dem auch das Service-Team und zahlreiche Helfer im Vorfeld beitrugen.

Ergebnisliste Sommer Vierer