Unsere Mannschaften waren am vergangenen Wochenende gleich zweimal im Einsatz.

Die AK 50 trug ihr Heimspiel am Samstag auf der Anlage des GC Altrhein aus und belegte dort den dritten Platz mit 132 Bruttopunkten, nur knapp hinter Baden-Hills (140) und Bruchsal (138). In der Gesamtwertung belegt das Team nach drei von vier Spieltagen Platz drei in der 4. Liga der BWGV Qualifikationsgruppe 9. Der letzte Spieltag ist am 12. September in Baden-Hills.

Unsere Herrenmannschaft musste am Sonntag in den GC Gröbernhof nach Zell am Harmersbach reisen. Dort erspielte sie sich Platz vier mit 119,5 Schlägen über CR –  es war gleichzeitig ihr bestes Saisonergebnis. Das Team belegt nun Rang vier nach dem vierten von fünf Spieltagen der DGL-Herrenliga, Gruppe 4.  Am 2. August findet der letzte Spieltag in Baden-Baden statt.