Die Senioren sind bekannt für einen guten Draht zum Wettergott. Dieser gute Draht war am Mittwoch,  3. April, unterbrochen. Leider regnete  es in Strömen und die Spielleitung hat sich nach einer kurzen Beratung entschlossen, das Turnier von 18-Loch auf 9-Loch zu reduzieren. Gespielt wurde bei Regen und kaltem Wind ein Vierer mit Auswahldrive. Schnell wurde nach dem Spiel die normale Betriebstemperatur erreicht und folgende Sieger konnten nach dem gemeinsamen Essen geehrt werden:

Den ersten Platz erspielte sich das Ehepaar Eva und Dr. Peter Dvortsak mit 23 Punkten; Platz zwei erreichten mit 22 Punkten Inge und Claude Bellan-Payrault; auf den dritten Platz kamen Janica Bighiu (Johann) und Petra Küpferle mit 21 Punkten.

Am 8. Mai ist das erste vorgabewirksame Turnier, dann bei (hoffentlich) schönerem Wetter.