Unser Mitglied Waltraud Seemann wurde in Anerkennung ihrer Dienste für das Wohlergehen in ästhetischer und leiblicher Form der Clubmitglieder des Golfclub Altrhein für ihr Ehrenamt auf dem Bürgerempfang der Stadt Rastatt in der Reithalle Rastatt ausgezeichnet.
Jedem Mitglied ist bekannt, wie Waltraud unermüdlich mit geschmackvoller Dekoration unseren Freizeitbereich einladend gestaltet und die Bepflanzung rund ums das Clubhaus betreut.  Aber gemäß dem Rat „Liebe geht durch den Magen“, gibt es kein Fest, das nicht einen krönenden Abschluss findet in einem ihrer legendären Desserts oder Kuchen.

Es ist fast schon eine Marke geworden: Wenn Waltraud gezaubert hat, dann steht das für ausgezeichnete süße Versuchung. Alles in allem trägt sie maßgeblich dazu bei, dass wir Golfer, Freunde und Besucher uns einfach nur wohlfühlen dürfen in unserem Club. Dafür einen ganz herzlichen Dank seitens des Vorstands und aller Clubmitglieder. Das Foto zeigt Waltraud Seemann zusammen mit dem Rastatter Oberbürgermeister Hans-Jürgen Pütsch.