Am 14. Dezember fand im vollbesetzten Clubhaus unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt. Wie es einer Feier zum Abschluß des Jahres gebührt, nutzte der Vorstand die Gelegenheit, das vergangene und erfolgreiche Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen. Vizepräsident Bernhard Anschütz betonte dann auch in seiner Ansprache die großen Fortschritte, die im wirtschaftlichen Bereich erzielt worden sind. Mit ausschlaggebend für den Erfolg waren demnach eine strikte Finanzpolitik, aber auch die tätige Mithilfe der Mitglieder in allen Bereichen und die finanzielle Unterstützung durch unsere Sponsoren.

Im traditionell starken gesellschaftlichen Bereich unseres Clubslebens konnten wir wieder mit zahlreichen Events aufwarten. Das 25-jährige Vereinsjubiläum war in diesem Zusammenhang das herausragende Ereignis, das dem Club in der Außenwirkung eine kräftigen Schub verliehen hat. Sowohl im sportlichen als auch organisatorischem Sinne war die Turnierkooperation mit dem GC Bad Herrenalb bereits ein voller Erfolg, der sich im nächsten Jahr weiter verfestigen soll. Bernhard Anschütz bedankte sich im Namen des gesamten Clubs bei allen Mitarbeitern, Organisatoren und freiwilligen Helfern für die geleistete Arbeit und gab den Mitgliedern und Gästen die besten Wünsche für das neue Jahr mit.