Zum Abschluss der Wintersaison 2017/2018 kamen trotz Grippewelle immerhin noch 35 Senioren und Seniorinnen zur diesjährigen Weinwanderung am 7. März. Die Fahrt mit der Bahn ging bis Winden. Von hier aus ging dann die Wanderung über einen Höhenzug in das Weindorf Dierbach. Die Sonne hat es streckenweise gut mit uns gemeint, allerdings pfiff der Wind sehr kalt um unsere Köpfe. Umso schöner war nach ca. 1,5 Stunden die Einkehr im Familienweingut Geiger. Bei guter pfälzischer Küche und einigen Weinproben und Winzerschorlen, wurde es ein rundum schöner Nachmittag. Als dann auch noch verkündet wurde, dass unser „Alter“ weitermacht, war das Echo überaus groß. Übersetzt heißt das, Gerhard Seemann wird sein Amt als Senior-Captain in bewährter Form weiterführen. Ich stehe ihm nach wie zur Seite. Den Seniorinnen und Senioren ist an dieser Stelle ein großes Lob auszusprechen. Mit ihrer Treue und der immer wieder zahlreichen Teilnahme an unseren Events sind sie ein Garant für den Zusammenhalt unseres Clubs! Ferner wurde dem neu gewählten Vorstand unser aller Glückwunsch ausgesprochen. Wir wünschen dem gesamten Team immer ein glückliches Händchen, auch im Umgang mit den Senioren.