Senioren ehren Jahres-Netto-Sieger

Der erste Stammtisch der Senioren im neuen Jahr fand am 3. Januar  wieder im Gasthaus „Lehner’s“  statt. Wir danken unserem Mitglied Robert herzlich für seinen freundlichen Empfang. Es war schön festzustellen, dass wieder über 40 Teilnehmer dieser Einladung gefolgt sind. Auch in diesem Jahr wurden die Jahres-Netto-Sieger geehrt. Bei der Ermittlung der Sieger spielen wie immer sowohl das jeweilige Netto-Ergebnis als auch die Anzahl der gespielten 7 Turniere des Jahres 2017 eine Rolle. Erfreut konnten wir feststellen, dass in diesem Jahr sowohl Gerhard, als auch Waltraud Seemann jeweils den 1. Platz belegten. Auf dem 2. Platz folgten Brigitte Anschütz und Emil Föhl. Den 3. Platz belegten mit Punktgleichheit bei den Damen Anna Baumstark und Petra Küpferle und bei den Herren Götz Mühlhäuser. Allen an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch.

Nach Gratulation aller „runden“ Geburtstagskinder im Jahre 2017 sollte dann die Jahres-Foto-Show folgen. Leider musste diese aus technischen Gründen entfallen. Aber wie bereits versprochen, wird diese bei nächster Gelegenheit gezeigt. Mit dem Hinweis auf das nächste Treffen zur Weinwanderung am 7. März fand der Abend dann einen gemütlichen Ausklang.