Im zweiten Anlauf hat es geklappt: Nachdem der Preis der Firma Vielsäcker  Dachbaustoffe am 18. Juni aufgrund der schlechten Wetterlage und eines nicht bespielbaren Platzes kurzfristig abgesagt werden musste, waren die Voraussetzungen am 26. Juni nahezu optimal.

Entsprechend waren auch die Ergebnisse, die Präsident Heiko Beer sowie Sponsor und Sportwart Paul Vielsäcker am Abend bei der Siegehrung bekannt geben durften. Es gab eine ganze Reihe von Handicapverbesserung – die aber allesamt überstrahlt wurden von einem wirklich außergewöhnlichen Score: Maximillian Beer spielte an diesem Tag auf unserem Platz eins unter Par, also 61 Schläge. Das hatte es zuvor noch nicht gegeben. Dementsprechend groß war die Freude beim Youngster selbst, aber auch bei allen anderen Teilnehmern. Natürlich gewann er mit seinem Bruttoergebnis von 37 Punkten auch die Gesamtwertung. Bei den Damen war Martina Beer mit 23 Bruttopunkten einmal mehr nicht zu schlagen.

Die rundum gelungene Veranstaltung endete mit einem gemütlichen Beisammensein bei besten kulinarischen Genüssen.

Brutto Herren      Brutto Damen      Netto Klasse A      Netto Klasse B      Netto Klasse C      9-Loch