Wieder ein vollbesetzes Turnier gab es am 9. September beim letzten vorgabewirksamen Seniorenturnier in diesem Jahr.  44 Teilnehmer gingen bei herrlichem Herbstwetter mit einem Kanonenstart auf die Runde. Dabei wurden zum Teil recht beachtliche Ergebnisse erzielt. In der Bruttowertung der Damen erreichte Ursula Weschenmoser mit 19 Punkten den 1. Platz. Mit 17 bzw. 16 Punkten belegten Heidi Müller und Ingrid Schießel die Plätze 2 und 3.
Bei den Herren wurde Wolgang Wild mit 23 Bruttopunkten Tagessieger. Gefolgt mit jeweils 20 Punkten von Jürgen Frank und Hans Thum.
In der Nettowertung lag Ursula Weschenmoser mit 40 Nettopunkten vorne. Die Plätze 2 und 3 erreichten mit jeweils 39 Nettopunkten Konrad Höß und Karola Winter.

Die Senioren freuen sich bereits jetzt auf das nächste Turnier am 7. Oktober. Dann wird übrigens auch das „blaue Schweinchen“ geschlachtet.