Am 16. Oktober starteten 28 Männer, um bei trockenem Wetter um den Gesamtsieg im Men’s Day Finale zu wetteifern. Leider wurde das Turnier durch das Eintreffen des Rettungshubschraubers überschattet. Wie sich herausstellte, erlitt ein Teilnehmer kurz vor Ende der ersten gespielten Runde einen Herzinfarkt, der aber durch das beherzte Eingreifen und umgehende Rufen der Rettungssanitäter durch seine Mitspieler noch einmal relativ glimpflich ausging. Der Betroffene meldete sich später selbst aus dem Krankenhaus. Ihm waren dort zwei Stents gesetzt worden.  Beim anschließenden Essen waren die Gedanken der Mitspieler natürlich bei ihrem Golffreund, dem sie baldige und komplette Genesung wünschten.

Trotz dieser Aufregungen wurde erfolgreich gespielt und die Ergebnisse konnten sich sehen lassen: Es wurden sieben Preise ausgespielt: Gesamtsieger des Mens Day 2021 wurde Jürgen Frank, gefolgt von Jürgen Allwelt und Jürgen Dürr. Am Finaltag gewann Jenica Bighiu die erste Runde und Markus Lorenz die zweite Runde.  Die Nearest-to-the-Pin-Wettbewerbe gingen an Paul Vielsäcker (Loch 4),  Richard Winterle (Loch 7) und Harald Sczech (Loch 8).