Beim traditionellen Herren Masters, das wieder von der Familienbrauerei Bauhöfer aus Renchen-Ulm gesponsert wurde, gab es diesmal eine spannende 18-Loch-Runde mit Zählspiel. Am Ende gewann Ehrenpräsident Jürgen Dürr mit guten 78 Schlägen souverän vor Paul Vielsäcker und Robert Amos, die jeweils 82 Schläge auf der Scorekarte stehen hatten. Es war das erste 18 Loch-Turnier nach der Corona-Pause – und musste leider noch ohne Siegerehrung stattfinden.

Trotzdem ließ es sich Michael Ziegler, Prokurist der Brauerei Bauhöfer, nicht nehmen, nach dem Turnier noch beim GC Altrhein vorbeizuschauen. Er freute sich zusammen mit Präsident Siegfried Ludwigs über ein gelungenes Event. Der Golfclub Altrein bedankt sich an dieser Stelle ganz herzlich bei seinem Sponsor. Die Ergebnisse:

Ergebnisliste Herren Masters