Großes Starterfeld beim Senioren-Turnier

Schwül und drückend war das Wetter beim August-Turnier der Senioren. Obwohl aufgrund der hohen Teilnehmerzahl zwei Bahnen doppelt belegt werden mussten, gab es während des Spiels kaum nennenswerte Wartezeiten.

Die Sieger:

Bei den Damen belegte in der Bruttowertung den ersten Platz mit 16 Punkten Ursula Czaja. Auf den zweiten Platz folgte mit 15 Punkten Rebekka Mühlhäuser.

Bei den Herren siegte mit 23 Bruttopunkten Wolfgang Wild. Zweiter wurde mit 22 Punkten Harald Sczech.

In der Klasse Netto Damen und Herren kam mit 40 Punkten Ursula Czaja auf den ersten Platz. Den zweiten Platz belegte Rebekka Mühlhäuser mit 38 Punkten.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Danke an alle Teilnehmer für das tolle Turnier.

Brutto Herren      Brutto Damen      Netto Gesamt