Mit einem großen Teilnehmerfeld wurde am Samstag, 17. September, der Aloisius-Cup gestartet. Es ist das traditionsreichste Turnier des Clubs und wurde bereits zum 23. Mal ausgetragen. Bei bestem Golfwetter machten sich die Teilnehmer auf die Runde und brachten insgesamt gute Ergebnisse zurück ins Clubhaus. Dort freute sich Präsident Heiko Beer am Abend beim gemütlichen  Beisammensein mit Karl-Heinz Krieg vom Plittersdorfer Freizeitparadies den Sponsor des Turniers begrüßen zu dürfen. Die Familie Krieg ist ein treuer Begleiter des Golfclubs von der ersten Stunde an. Zusammen mit Karl-Heinz Krieg überreichte Präsident Beer die Preise an die besten der beiden Brutto-Wertungen und in den drei Netto-Klassen sowie für das 9-Loch-Turnier. Außerdem gab es Sonderwertungen Nearest to the Pin. Turniersieger und Gewinner des Wanderpokals wurde mit 31 Bruttopunkten Maximillian Beer. Bei den Damen siegte Martina Beer mit 22 Bruttopunkten. Die weiteren Gewinner: Jürgen Allwelt (Netto A), Jörg Buchholz (Netto B), Melanie Busch (Netto C) und Franz Bastian (9-Loch-Turnier).

Brutto Herren      Brutto Damen      Netto A      Netto B      Netto C      9-Loch