Zunächst trafen sich die Senioren zum Seniorenturnier, zwei Tage später am 9. September, zum traditionellen Herbstfest – eine ereignisreiche und schöne Woche. Bei angenehmen Sommertemperaturen konnten die Seniorinnen und Senioren mit einem Glas Sekt und mit kleinen Appetithäppchen, die von unseren Seniorinnen gespendet wurden, begrüßt werden. Schnell entwickelte sich eine angeregte Unterhaltung und eine entspannte Stimmung. Diese gute Stimmung wurde mitgenommen ins Restaurant, das wieder schön dekoriert war. Ob Vorspeise, Hauptgericht oder Dessert, Falco gab sein Bestes. Ergänzt und wunderbar abgerundet wurde alles durch die gespendeten Kuchen und Nachspeisen der Seniorinnen. Dafür nochmals herzlichen Dank. Denn ohne die Spenden wäre das Fest in dieser Form nicht zu gestalten. Im Laufe des Abends wurden auch die Seniorensieger der Clubmeisterschaft geehrt. Herzlichen Glückwunsch an Heidi und Mat. Die beiden durften auch, wie es sich gehört, die Tanzrunde eröffnen.  Mit der Musik von Karl-Heinz und den Soloeinlagen von Achim wurde noch bis weit nach Mitternacht getanzt und gefeiert.