Mit dem Aloisius-Cup wurde am 30. Mai das älteste und traditionsreichste Turnier des Golfclubs gespielt. Seit Clubgründung 1993 sponsert das Rastatter Freizeitparadies mit der Familie Krieg dieses Event. Rund 50 Teilnehmer gingen diesmal auf die Runde, die leider teilweise unter den widrigen Witterungsbedingungen litt. Trotzdem entwickelte sich ein spannendes und abwechslungsreiches Turnier, das am Abend beim gemütlichen Beisammensein im Club-Restaurant einen schönen Abschluss fand. Dort konnte Vizepräsident Jürgen Volz den Sponsor Karl-Heinz Krieg begrüßen, der sich über den gelungenen Golftag freute und den Gewinnern und Platzierten die Preise überreichte.
Das Turnier über 9 Loch gewann Anja Amos mit 24 Nettopunkten und einer deutlichen Handicap-Verbesserung.
Beim Turnier über 18 Loch war bei den Damen Yvonne Müller mit 14 Bruttopunkten die Beste. Leider konnte sie am Abend nicht anwesend sein, so dass der 1. Preis an Cordula Santi mit 13 Bruttopunkten ging.
Bei den Herren hieß der Sieger Maximillian Beer, der sich 27 Bruttopunkte erspielte und neben dem 1. Preis auch den Wanderpokal entgegennehmen durfte.

Ergebnisliste Aloisius Cup 2015_9-Loch

Ergebnisliste Aloisius Cup 2015_Netto Kl. C

Ergebnisliste Aloisius Cup 2015_Netto Kl. B

Ergebnisliste Aloisius Cup 2015_Netto Kl. A

Ergebnisliste Aloisius Cup 2015_Brutto Damen

Ergebnisliste Aloisius Cup 2015_Brutto Herren