Rehe in „Brusel“? Nein, das nun doch nicht! Obwohl – es wäre sicher nett gewesen, diese Tiere auf den Grüns grasen zu sehen. Unser Fotograf allerdings hatte die Rehe nur „virtuell“ vor Augen, als er uns Ladies vom GC Altrhein an Tee 1 ablichten wollte. Und mit Rehen könnten wir, was Schnelligkeit angeht, auch sicher nicht mithalten. Doch grazil wie diese und vor allen Dingen bestens gelaunt gingen wir nach diesem amüsanten Fotoshooting auf die Runde in Langental.
Einige gingen mit, einige ohne Cart, einige fanden es leicht, andere weniger, einige spielten gut, andere auch…
Das Rough und das Wetter waren mal mehr und mal weniger schön.
Alles in allem war es, natürlich wie immer, ein gelungener Ausflug! Die Ladies bedanken sich bei Captain Manuela für ihre Initiative und Organisation.
Und um es im Bewertungsmodus zu sagen: Gerne jederzeit wieder.