In neuer Form wurde der Preis des Vorstands in diesem Jahr ausgetragen: Als Zählspiel für die Handicaps bis 23,9 und als Einzelzählspiel nach Stableford ab Handicap 24,0. Damit war vom ersten Abschlag an Spannung gewährleistet, und auch die Leistungen konnten sich in beiden Spielformen am Ende durchaus sehen lassen.

Präsident Heiko Beer und Sportwart Volker Razum freuten sich bei der Siegerehrung am Abend über das gelungene Turnier und zeichneten die jeweils Besten in den verschiedenen Klassen aus.

Bei den Herren waren Leonard Kneflowski, Volker Razum und Werner Enderle in der Brutto-Wertung vorne – bei den Damen Martina Beer, Daniela Hinz und Otilia Petre. Die Nettoklasse A wurde von Werner Enderle vor Jürgen Allwelt und Christian Lüdje gewonnen. In der Nettoklasse B siegte Robert Amos vor Otilia Petre und Gerhard Seemann. In der Nettoklasse C lag Volker Simon vor Jenica Bighiu und Siegfried Ludwigs.

 


Brutto männlich

Platz Name Schläge
1. Leonard Kneflowski 72
2. Volker Razum 72
3. Werner Enderle 75

Preis-des-Vorstands_Brutto-maennlich

Brutto weiblich

Platz Name Schläge
1. Martina Beer 80
2. Daniela Hinz 90
3. Otilia Petre 104

Preis-des-Vorstands_Brutto_weiblich