Es ist immer eine besondere Stimmung, wenn frühmorgens um sechs die Sonne langsam aufgeht und beim Early-Bird die ersten Abschläge auf unserem Golfplatz gespielt werden. Diesmal machten sich 26 Unentwegte auf die Runde, um die absolute Stille rund um das Freizeitparadies zu genießen.

Natürlich hatte der eine oder andere zu so früher Stunde mit seinem Bio-Rhythmus zu kämpfen, am Ende stand jedoch das besondere Erlebnis eines solchen Turniers im Vordergrund. Jedenfalls hatten sich die Teilnehmer das gemeinsame Weißwurst-Frühstück redlich verdient.

Der Early-Bird wurde diesmal gesponsert von Hust-Immobilienservice aus Karlsruhe. Sportwart Paul Vielsäcker dankte bei der Siegerehrung dem Sponsor für dessen besonderes Engagement und zeichnete die Gewinner und Platzierten aus. In der Netto-Klasse B gewann Werner Krebs mit 36 Punkten vor Sven Vedder mit 34 Punkten. In der Netto-Klasse A war Marin Bratkovic mit 36 Punkten nicht zu schlagen. Auf Platz zwei landete Paul Vielsäcker mit 32 Punkten. Die Brutto-Wertung der Damen gewann Iris Dürr mit 10 Punkten vor Silvia Theunissen mit 9 Punkten. Bei den Herren sicherte sich Matthew Cox mit 23 Punkten den Sieg vor Robert Amos mit 20 Punkten.

Brutto männlich              Brutto weiblich           Netto A            Netto B