Die Seniorinnen und Senioren trafen sich am 11. Januar im Wirtshaus Lehner’s in Rastatt zu ihrem ersten Stammtisch im neuen Jahr. Es ist erfreulich, dass zum Januarstammtisch so viele Senioren kommen. Gleich zu Beginn wurde von Wolfgang Wild die AK 65 vorgestellt, die in diesem Jahr zum ersten Mal an der Spielrunde teilnimmt. Aus den Reihen der Spieler wurde jeweils einstimmig Wolfgang Wild als Spielführer und Werner Jung als sein Stellvertreter gewählt. Alle Senioren wünschen der neuen Mannschaft für die anstehende Spielrunde viel Spaß und Erfolg.

Anschließend gab Gerhard Seemann einen kurzen Rückblick auf das vergangene Golfjahr. Erfreulich war hier zu erwähnen die gute Beteiligungen an den Seniorenturnieren und an den Veranstaltungen innerhalb des Winterprogramms. Zwei Termine finden immer wieder besonderes Interesse das ist der Seniorenausflug und die Adventswanderung mit dem Besuch des Nikolaus‘. Der Ausflug 2017 nach Regensburg ist bereits ausgebucht.

Auch in diesem Jahr wurden die Jahres-Netto-Sieger geehrt. Bei der Ermittlung der Sieger spielen sowohl das jeweilige Netto-Ergebnis als auch die Anzahl der gespielten Turniere eine Rolle. Gewinner 2016 wurde bei den Damen Brigitte Anschütz und bei den Herren Bernhard Anschütz. Herzlichen Glückwunsch!

Bevor der Abend gemütlich Ausklang, zeigte Silvia Kley die mit Spannung erwartete und mit viel Liebe zusammen gestellte Diashow. Das Golfjahr 2016 zog nochmal in schönen Bildern an uns vorüber.