Im fast bis auf den letzten Platz besetzten Nebenzimmer des Gasthauses Lehner’s, trafen sich die Senioren zu ihrem Januarstammtisch. Es ist schön zu sehen, dass sich die Senioren nicht nur im Sommer zum golfen treffen, sondern sich auch während der golffreien Zeit zahlreich an verschiedenen Veranstaltungen beteiligen. Neben den guten Gesprächen, bei denen es nicht immer um Golf ging, standen auch noch ein paar offizielle Themen an.
Gratulieren konnten wir an diesem Abend unserem Senior Franz, zu seinem 80. Geburtstag. Nach dem Geburtstagständchen wurde selbstverständlich auch auf das Geburtstagskind angestoßen. Anlass auch, um uns an diesem Abend bei ihm für seine ehrenamtliche Arbeit zu bedanken. Silvia und Gerhard überreichten ihm ein von Karl-Heinz angefertigten Modell von unserem Golfplatz inklusive ein eigens für ihn angefertigtes T-Shirt.
Nach dem Jahresrückblick wurden die Brutto-Sieger 2014 geehrt. Leider waren, durch Urlaub verhindert, nicht alle Sieger anwesend. Die Pokale werden bei nächster Gelegenheit übergeben. Unser Jahresausflug im Juni ist fast ausgebucht. Also, wer mit möchte noch schnell anmelden. Anmeldeschluss ist der 01.03.2015.
Der nächste und vorletzte Termin unseres Winterprogramms findet am 18.03.2015 statt. Wir wandern von Bad Bergzabern nach Pleisweiler-Oberhofen zu einem Winzer. Eine separate Einladung kommt noch.
Am 25.03.2015 findet dann der gemeinsame Stammtisch mit den Ladies statt. Zu diesem Abend haben wir Roberto eingeladen, der uns wieder um einiges regelfester machen wird.
Zum Abschluß hatte Silvia noch eine Bilder-Show zusammengestellt, die das Jahr 2014 recht unterhaltsam, informativ und lustig Revue passieren lies.