Kaiserwetter zum Saisonabschluss: Bei strahlendem Sonnenschein und fast hochsommerlichen Temperaturen setzte unser traditionelles Familienturnier am Ende einer langen Saison noch einmal ein Ausrufezeichen. Nahezu 50 Spielerinnen und Spieler traten in Zweier- bzw. Dreier-Teams gegeneinander an. Gespielt wurde ein klassischer Scramble über neun Löcher.

Auch wenn die Bodenverhältnisse so spät in der Saison nicht mehr die besten waren, gab es am Ende durchweg gute Resultate. Nach der Runde traf man sich zum gemütlichen Beisammensein und immer noch angenehmen Temperaturen auf der Terrasse und später bei Oktoberfest-Ambiente im Clubhaus. Dort gab es die passenden kulinarischen Schmankerln und Getränke. Vizepräsident Jürgen Volz dankte bei der Siegerehrung vor allem dem Sponsor des Turniers, unserem Ehrenpräsidenten Jürgen Dürr, der die Preise für die Sieger und Platzierten zur Verfügung stellte.

In der Endabrechnung gewann das Team Andrea Knobloch, Bruno Knobloch und Paul Vielsäcker mit 29 Schlägen, also zwei Schlägen unter Par. Eine Par-Runde spielte das Team Jürgen Volz, Dominik Volz und Stefan Schoch mit 31 Schlägen. Platz drei belegte mit 32 Schlägen das Team Matt Cox, Karin Schien und Karola Schmidt.

1. Team Knobloch/Vielsäcker 29 Schläge
2. Team Volz/Schoch 31 Schläge
3. Team Cox/Schien/Schmidt 32 Schläge
4. Team Köpfler/Worgull/Petre 35 Schläge
5. Familien-Team Braun 35 Schläge

Der Wanderpokal für das beste Familien-Team ging in diesem Jahr an die Familie Braun.