Am Samstag, 22. August, fanden unsere Ladies Open statt. Obwohl die Wetterprognose nicht so gut war, starteten bei bedecktem Himmel, aber angenehmen Temperaturen die 40 Teilnehmerinnen. Im Laufe des Vormittags kam die Sonne heraus und es wurde ein wunderschöner Golftag.Nach dem Turnier erholte man sich bei Kaffee und Kuchen (danke an alle Kuchenspenderinnen) auf unserer schönen Terrasse. Am Abend gab es einen Sektempfang und nach dem vorzüglichen Abendessen, die Siegerehrung. Bruttosiegerin mit 29 Punkten wurde Inge Ludwig, den zweiten Platz mit 17 Punkten belegte Julia Dürr, den 3. Platz erreichte Christa Magin mit 15 Punkten.

Zum Dessert gab es eine leckere Eistorte. Die umfangreiche Tombola, verlost über die Scorekarten, gab für jeden Teilnehmer ein Präsent her. Den Hauptpreis, gesponsert von Claudia Krieg (auch hier ein großes Dankeschön), eine Reise mit 3 Übernachtungen ins Golfresort Dilly (Österreich), gewann unsere Christa. Allen Tombolaspenderinnen und Frau Kuderer als Hauptsponsor für die Siegerinnen (Schmuck lia vie) nochmals vielen Dank. Ebenso ein Dankeschön an alle Golferinnen und den Gästen, für die gelungene Veranstaltung. Der Abend wurde lang, so ging ein schöner Turniertag zu Ende.

Ergebnisliste Ladies Open