Besser hätten die Voraussetzungen für das traditionsreichste Turnier unseres Golfclub nicht sein können: Die Sonne lachte bei angenehmen Temperaturen vom Himmel, als am Morgen die ersten Flights beim Aloisius-Cup auf die Runde gingen. Das schöne Wetter sollte den Teilnehmern den gesamten Tag über wohl gesonnen bleiben, so dass sich wieder ein tolles Turnier entwickelte, bei dem alle auf ihre Kosten kamen.

Beim gemütlichen Beisammensein am Abend auf der Restaurant-Terrasse freuten sich Vizepräsident Jürgen Volz und Sportwart Paul Vielsäcker über zahlreiche Gäste, zu denen auch der Vertreter des Turniersponsors, Karlheinz Krieg vom Rastatter Freizeitparadies, gehörte. Die Familie Krieg ist seit der Vereinsgründung ein treuer Partner des Golfclubs. Dafür ein herzliches Dankeschön.

Bei der Siegerehrung der Turnierbesten freute sich Vizepräsident Jürgen Volz über eine ganze Reihe bemerkenswerter Ergebnisse und Handicapverbesserungen. Die Bruttowertung der Damen gewann Otila Toma mit 16 Punkten. Bei den Herren war Werner Enderle mit 26 Punkten nicht zu schlagen. Netto-Sieger der Klasse A wurde Roberto Danese mit 35 Punkten, in der Klasse B gewann Gerhard Seemann mit 37 Punkten und die Netto-Klasse C entschied Deian Toma mit 43 Punkten für sich.

Die Ergebnisse:

Brutto Herren       Brutto Damen       Netto Klasse A       Netto Klasse B       Netto Klasse C