Am Samstag, 21. Oktober, spielten 19 Damen des GCA und ein Gast das Ladies-Day-Finale. Bei herrlichem Oktoberwetter war der Platz jahreszeitentsprechend gut bespielbar. Es konnten noch einige Verbesserungen in der Eclectic-Wertung erspielt werden. Den Tagessieg in der Klasse A errang Jenny (7 Brutto), vor Ursula W. und Rebecca. Die Klasse B gewann Silvia (5 Brutto) vor Brigitte und Andreea. Nach dem Spiel gab es einen Sektempfang, der von Ilse Kußmaul gesponsort  wurde.
Die Siegerehrungen nahm Manuela Klinn, unsere LC, vor. Sie hätte sicherlich um den Jahressieg im LD-Finale mitgespielt, wenn sie nicht durch einen  Beinbruch gehandicapt wäre. So dankte sie allen Ladies für die Teilnahme an den einzelnen Spieltagen und beim Finale.
Die Jahrespreise wurden an die anwesenden Spielerinnen verteilt. Stefanie Welke (39 Schläge) durfte sich als Erste ihren Preis aussuchen, vor Jenny und Ursula W., Petra und Iris. So gewann eine „Newcomerin“, die sich sportlich sehr engagiert hat, vor den üblichen routinierten Spielerinnen.
Für ihre vielfältige Arbeit als Ladies-Captain erhielt Manuela einen Blumenstrauß. Sie versprach, ihre Aktivitäten im nächsten Jahr in gewohnt gekonnter Manier fortzusetzen und auch wieder aktiv spielerisch in der Rangliste mitzuwirken.
Als süßen Abschluss gab es noch ein Tiramisu von Ursula Weschenmoser. So klang die Spielsaison mit einem gelungenen Turniertag aus.
Die Rangliste des Jahreseclectic findet man auf unserer Homepage unter Mitglieder => Damen => Endergebnis