Insgesamt 22 muntere Golfer, denen der Regen in den frühen Morgenstunden nicht die Laune verderben konnte, trafen sich zum alljährlichen Pfingst-Eclectic. Gespielt wurden 3 Runden à 9 Loch. Schon nach den ersten 9 kristallisierten sich die Favoriten heraus. Nach einer Stärkung mit Butterbrezel ging es in die zweite Runde, die nach Ergebnissen der 1. Runde zusammengestellt war. Nun hieß es weiter kämpfen und Schläge gut machen. Die Sonne ließ sich langsam blicken und so kamen alle gut gelaunt ins Clubhaus zurück, wo Falco schon mit Wiener Würstchen und Kartoffelsalat wartete. Dann ging es bei strahlendem Sonnenschein ins Finale.

Die Ergebnisse: Platz 1 bei den herren belegte Markus Kneflowski mit 31 Schlägen vor Jürgen Dürr miot 32 Schlägen. Bei den Damen gewann Manuela Klinn mit 35 Schlägen vor Otilia Toma mit 36 Schlägen.

Alle Teilnehmer waren sich einig: Das machen wir nächstes Jahr wieder und danke an Falco für das leckere Abendessen und die Rundenverpflegung.

Ergebnisse Eclectic