Nachdem sich am Vorabend ein Gewitter über unserem Platz ausgetobt hatte, schien tags darauf wieder pünktlich die Sonne – ganz so, wie die Senioren es sich gewünscht hatten. Bei herrlichem Wetter trafen sich 21 Gäste aus Baden-Baden mit  22 Mitgliedern des GC Altrhein zu einem Vierer mit Auswahldrive. In einem Team spielten je ein Golfer aus Baden-Baden und Altrhein. Die Ergebnisse nach diesem 9-Loch-Turnier konnten sich sehen lassen: Mit 23 Netto gewann das Team Manuela Klinn und Eberhard Bürkle, dicht gefolgt von Jürgen Dürr sowie Klaus Helmers und Judith Friebel, mit 22 bzw. 21 Nettopunkten.

Gekrönt wurde dieser Tag mit einem Spargelbuffet par Excellence.  Unter dem Motto: „All you can eat“ ließen es sich dann die 43 Teilnehmerinnen und Teilnehmer unter allgemeiner Anerkennung für Küchenchef Falko munden.

Dieses Freundschaftsspiel fand bereits zum zweiten Mal statt. Der Dank der Senioren geht an  die beiden Senioren-Captains Gerhard Seemann und Klaus Helmers. Auf allgemeinen Wunsch hin soll es im nächsten Jahr  in Baden-Baden eine Fortsetzung geben.

Ergebnisse Brutto       Ergebnisse Netto