Spannende Clubmeisterschaften
Die Clubmeisterschaften 2018 brachten im Wettbewerb der Herren ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Jürgen Allwelt und David Enderle. Nachdem Jürgen Allwelt nach dem ersten Tag mit einem Schlag Vorsprung in die zweite Runde gegangen war, verteidigte er diesen knappen Vorsprung bis zum letzten Loch und gewann schließlich mit zweimal 78 Schlägen und einem Gesamtergebnis von 156 Schlägen vor David Enderle, der einen Schlag mehr benötigte. Auf Platz drei landete Achim Vischer mit 165 Schlägen.
Bei den Damen war die Clubmeiserschaft eine klare Angelegenheit für Ubonwan Sukprasert. Sie spielte am ersten Tag eine 75er-Runde und ließ sich am zweiten Tag mit einer 80er-Runde sowie einem Gesamtergebnis von 155 Schlägen nicht mehr von der Spitze verdrängen. Platz zwei sicherte sich Karola Schmidt mit 186 Schlägen, auf Platz drei kam Otilia Toma mit 199 Schlägen.
Clubmeister der AK 50 bei den Herren wurde Jürgen Allwelt, Platz zwei belegte Achim Vischer, auf Platz drei kam Matthew Cox.
Clubmeisterin der AK 50 der Damen wurde Ubonwan Sukprasert, Platz zwei belegte Karola Schmidt, auf Platz drei kam Petra Küpferle.
Clubmeister der AK 65 wurde Bernhard Anschütz, Platz zwei belegte Horst Eyermann, auf Platz drei kam Franz Schneider.
Clubmeisterin der AK 65 wurde Karola Schmidt, Platz zwei belegte Ursula Weschenmoser, auf Platz drei kam Waltraud Seemann.
Bei der Ehrung der Clubmeister 2018 am Abend im Clubrestaurant dankte Sportwart Paul Vielsäcker den Teilnehmern für zwei schöne Golftage auf der Anlage des GC Altrhein und überreichten die Preise an die Sieger und Platzierten.
Herren Damen AK 50 Herren AK 50 Damen AK 65 Herren AK 65 Damen