Kurz vor dem Kanonenstart des vollbesetzten Spargel-Turniers der Senioren ging ein heftiger Regenguss auf die Teilnehmer nieder. Trotzdem konnte mit einer kleinen Verzögerung gestartet werden. Auch während des Turniers überraschte die Spieler zweimal ein Wolkenbruch mit starkem Wind. Aber es konnte zu Ende gespielt werden und Falco belohnte uns mit einem köstlichen Spargelgericht. Die Sieger wurden mit Einkaufsgutscheinen vom Spargelhof in Plittersdorf belohnt.

Gewonnen haben in der Bruttowertung der Damen: Judith Friebel mit 16 Punkten und Manuela Klinn mit 15 Punkten. Bei den Herren belegte mit 19 Punkten Bernd Görger den 1.Platz und Platz 2 mit 18 Punkten erreichte Jürgen Volz. In der Netto-Wertung Damen und Herren belegte mit 42 Nettopunkten Götz Mühlhäuser den ersten Platz und den zweiten Platz mit 38 Punkten erspielte sich Sigi Ludwigs.