Strahlende Sieger bei den Clubmeisterschaften 2015

Am Ende war es sowohl bei den Damen, als auch bei den Herren eine klare Angelegenheit: Die Clubmeister 2015 heißen Maximillian Beer und Ubonwan Sukprasert. Während Maximillian Beer seinen Titel bei den Herren erfolgreich verteidigen konnte, trug sich Ubonwan Sukprasert zum ersten Mal in die Siegerliste bei den Damen ein. Beide gewannen den Titel mit deutlichem Vorsprung.

An zwei Tagen und über insgesamt 45 Löcher waren die Besten gleich dreimal gefordert, wobei die Seniorinnen und Senioren bereits nach 27 Löchern ihre Clubmeister ermittelten. Bei den Seniorinnen gewann Ubonwan Sukprasert, während sich Jürgen Dürr bei den Senioren den Titel sicherte (siehe Ergebnisse).

Präsident Heiko Beer und Sportwart Volker Razum freuten sich bei der Siegerehrung im Clubrestaurant über die insgesamt guten Leistungen, immerhin schafften bei den Herren elf Spieler den Cut nach 27 Löchern und durften somit auf die entscheidende Schlussrunde gehen. Darüber hinaus gab es an den beiden Tagen eine ganze Reihe von Handicapverbesserungen – ebenfalls ein Beleg für das hohe Niveau der Clubmeisterschaften 2015.

Die Clubmeister 2015

Herren
PlatzNameSchläge
1.Maximillian Beer175
2.Achim Vischer193
3.Bruno Knobloch194
Damen
PlatzNameSchläge
1.Ubonwan Sukprasert213
2.Heidi Müller228
3.Yvonne Müller234
Senioren
PlatzNameSchläge
1.Jürgen Dürr115
2.Bruno Knobloch117
3.Jürgen Heß123
Seniorinnen
PlatzNameSchläge
1.Ubonwan Sukprasert126
2.Heidi Müller136
3.Judith Friebel140