Seit diesem Jahr besteht zwischen dem GC Bad Herrenalb und dem GC Altrhein eine Kooperation u.a. dahingehend, dass man zu Mitgliedskonditionen an gegenseitigen Turnieren teilnehmen kann. Umtriebig wie die Senioren nun mal sind, haben die Kapitänin Marianne Wohnhaas (GC Bad Herrenalb) und Kapitän Gerhard Seemann die Initiative ergriffen und trotz vollem Terminkalender beider Golfclubs einen Termin gefunden. Umso erfreulicher war, dass sich dann 37 Seniorinnen und Senioren zu einem Netto-Vierer mit Auswahldrive zusammengefunden haben. Mit einem Kanonenstart um Punkt 10 Uhr begann dann dieses lockere Spiel, das mit einem gemeinsamen Essen und einem sehr gemütlichen Beisammensein erst gegen Abend ein Ende fand. Darf man sagen: „Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft“? Das würden wir uns alle wünschen und auf noch viele weitere schöne Spiele.

Die Sieger des Tages waren: Ursula Weschenmoser und Konrad Höß mit 39; Gert Braedt-Lautmann und Manuela Klinn mit 38; Waltraud Seemann und Achim Klinn mit 36 sowie Elfriede Kempf und Eveline Klingler mit 36 Netto-Punkten