Ein vollbesetztes Starterfeld und gute äußere Bedingungen waren der Rahmen für das beliebte Turnier „Preis der Firma Vielsäcker Dachbaustoffe“. Die von unserem Mitglied Paul Vielsäcker gesponserte Veranstaltung hat seinen festen Platz im Terminkalender des Golfclubs und findet Jahr für Jahr großen Zuspruch.

Diesmal machten sich 60 Spielerinnen und Spieler auf die Runde, die um Brutto- und Nettopunkte sowie um eine Reihe von Sonderpreisen kämpften. Die herausragende sportliche Leistung lieferte David Enderle ab. Das Eigengewächs des GC Altrhein brachte nach einer fantastischen Runde 33 Bruttopunkte mit ins Clubhaus und verbesserte damit natürlich auch deutlich sein Handicap. Bei den Damen kam Heidi Müller mit 18 Bruttopunkten auf Platz eins. Für David und Heidi sowie für alle anderen Gewinner und Platzierten gab es bei der Siegerehrung viel Beifall. Sportwart Wolfgang Wild und Sponsor Paul Vielsäcker freuten sich über die rege Teilnahme und die guten Ergebnisse bei diesem Turnier.

Und als am Abend die deutsche Fußball-Nationalmannschaft auch noch das wichtige Spiel gegen Schweden bei der WM in letzter Sekunde gewinnen konnte, endete ein perfekter Tag.

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an Paul Vielsäcker für seine großzügige Unterstützung, die er dem Club nicht nur bei seinem Turnier, sondern über das gesamte Golfjahr hinweg zukommen lässt!

Brutto Herren       Brutto Damen       Netto Klasse A       Netto Klasse B       Netto Klasse C