Ausgebucht war das Seniorenturnier am 1. Juli. Normalerweise freut man sich ja über schönes Sommerwetter und die Teilnehmer sind froh, wenn sie nicht bei Regen spielen müssen. Aber Temperaturen über 36 Grad und eine entsprechende Schwüle machten den meisten Spielern doch gehörig zu schaffen. Dementsprechent wurde ein kühles Getränk im Anschluß an das Turnier genossen. Nach der Siegerehrung hatten wir noch einen Grund zum Feiern. Unsere Seniorin Helgard Schwarz feierte einen „Runden Geburtstag“. Für die Geschenke und die vielen Glückwünsche revanchierte sich das Geburtstagskind mit einem kleinen Umtrunk. Herzlichen Dank Helgard und auf weitere schöne Golftage.

Das beste Ergebnis Brutto bei den Damen erspielte mit 13 Punkten Manuela Klinn. Zweite wurde mit 12 Punkten Ursula Czaja. Bei den Männern wurde erster mit 24 Punkten Harald Sczech und zweiter mit 23 Punkten Werner Jung. In der Nettowertung erzielten Harald Sczech und Werner Jung mit je 40 Punkten die besten Ergebnisse.