Gelungener Preis der Gastronomie

Beim ersten großen Turnier in der neuen Saison, dem Preis der Gastronomie, gab es am Samstag, 2. Mai, insgesamt zufriedenstellende Ergebnisse. Das Highlight an diesem Tag war aber zweifellos ein Hole-in-One, das unsere frühere Sportwartin Martina Beer an Bahn 7 spielte. Dazu herzlichen Glückwunsch! Martina ließ es sich natürlich nicht nehmen, am Abend beim gemeinsamen Essen die Teilnehmer zu einem Umtrunk einzuladen.

Beim Turnier selbst meinte es der Wettergott gut mit den Spielerinnen und Spielern. Nach Dauerregen den Tag zuvor blieb es am Spieltag selbst trocken, und auch der Platz präsentierte sich dank unseres Greenkeeping-Teams in einem für die frühe Jahreszeit überraschend guten Zustand. An den äußeren Bedingungen lag es also nicht, dass der eine oder andere Spieler am Ende mit seinem Score nicht ganz zufrieden war. Aber die Saison ist ja noch lang…

Die Siegerehrung am Abend nahmen Vizepräsident Jürgen Volz und Gastro-Vorstand Richard Winterle vor, die die Gewinner und Platzierten in zwei Brutto- und drei Nettoklassen sowie die beiden Erst-und Zweitplatzierten des 9-Loch-Turniers auszeichneten. Außerdem gab es Sonderpreise im Wettbewerb „Nearest to the Pin“.

Bei den Damen gewann Martina Beer die Bruttowertung mit 23 Punkten, bei den Herren war Jürgen Hinz mit 26 Punkten der Beste. Nachfolgend alle Ergebnisse:

Brutto Damen                     Netto Kl. A 

Brutto Herren                     Netto Kl. B

Netto Kl. C                           9Loch