Ein gemeinsames Frühstück läutete am Ostermontag den traditionellen Oster-Vierer ein. Als Klassischer Vierer ausgetragen, machten sich 40 Spielerinnen und Spieler in Zweier-Teams auf die Runde.

Bei nahezu optimalen äußeren Bedingungen hatten die Teams beste Voraussetzungen für einen guten Score, wobei bei dieser Spielform, bei der die beiden Teammitglieder abwechselnd schlagen, die richtige Taktik durchaus zum Erfolg führen kann.

Bei der Siegerehrung im Clubhaus freute sich Sportwart Volker Razum anschließend über durchaus akzeptable Ergebnisse. Die Preise gingen an den Brutto-Sieger sowie die drei Bestplatzierten in der Netto-Wertung.

Netto-Wertung:

1. Jürgen Volz / Dominik Volz — 38 Punkte
2. Bruno Winter / Karola Winter — 37 Punkte
3. Yvonne Buhles / Otilia Petre — 36 Punkte
4. Jürgen Allwelt / Karola Schmidt — 35 Punkte
5. Volker Razum / Paul Vielsäcker  — 34 Punkte

Brutto-Wertung:

1. Volker Razum / Paul Vielsäcker — 25 Punkte
2. Jürgen Volz / Dominik Volz — 22 Punkte
3. Yvonne Buhles / Otilia Petre — 17 Punkte
4. Manuela Klinn / Achim Klinn — 16 Punkte
5. Matthew Cox / Daniela Kneflowski — 16 Punkte

Der Sonderpreis in Form eines überdimensionalen Schoko-Osterhasen ging an  Konrad Höß und Petra Bormann-Höß.