Sonnenschein und ein angenehmer Wind begleiteten unsere 15. Ladies Open. Es wurden sehr gute Ergebnisse erspielt:

In der Bruttowertung belegte den 1. Platz Ubonwan Sukprasert mit 20 Bruttopunkten, den 2. Platz Manuela Klinn mit 17 Bruttopunkten und den 3. Platz Jenny Steinkamp mit ebenfalls 17 Bruttopunkten. Nettowertung A: Manuela Klinn 38 Nettopunkte, Judith Friebel 37 Nettopunkte, Sukprasert Ubowan 35 Nettopunkte. Nettowertung B: Stefanie Schäfer 38 Nettopunkte, Petra Küpferle 37 Nettopunkte, Renate Jung 36 Nettopunkte.

Nach Kaffee und Kuchen und einem kühlen Bad im See ging es ausgeruht zum Abendprogramm über. Nach einem vorzüglichen Abendessen, vielen Dank an unsere Annett, konnten die Preise an die Gewinnerinnen verteilt werden. Die gute Stimmung wurde nach dem Nachtisch noch durch eine Tombola gesteigert und so ging ein wunderschöner Golftag zu Ende.