Bei besten Platz- und Wetterbedingungen fand das traditionelle Bauhöfer Herren Masters 2021 statt. Rechtzeitig vor Turnierbeginn wurde auf unserer Anlage der Markenauftritt des Sponsors, der Familienbrauerei Bauhöfer, an deren neues Erscheinungsbild angepasst. Das „Ulmer Bier“ verschwand von den Schilder und wurde durch die neue Bezeichnung „Familienbrauerei Bauhöfer“ ersetzt. In diesem Zusammenhang wurde auch unsere Gastronomie umbenannt. Aus dem „Restaurant am Altrhein“ wurde das „Golfbistro“.

In diesem Jahr endete das Zählspiel über 18 Loch äußerst knapp. Sieger des Bauhöfer Herren Masters wurde mit lediglich einem Schlag Vorsprung Werner Enderle (80 Schläge) vor Robert Amos (81) und Jürgen Allwelt (85). Mit Michael Ziegler überreichte ein Vertreter der Brauerei Bauhöfer die Preise bei der Siegerehrung. Erfreut zeigte dieser sich anschließend von einem rundherum gelungenen Event.

Die Ergebnisse:

Ergebnisliste