Traditionell mit einem Scramble endet die Golfsaison beim GC Altrhein. Diesmal hatten sich rund 40 Spielerinnen und Spieler angemeldet, die bei herrlichem Wetter die warmen Temparaturen auf der Runde und anschließend auf der Clubterrasse genossen. Vor dem Start wurden die Dreier- bzw. Zweier-Teams aus den verschiedenen Handicap-Klassen ausgelost. Am Ende siegte das Team Siegfried Ludwigs/Waltraud Seemann/Matthias Weiler (38 Schläge) vor Jenica Bighiu/Werner Krebs/Eveline Klinger (38 Schläge) und Achim Klinn/Cordula Santi/Stephan Köstel (39 Schläge).

Ein besonders herzliches Dankeschön und einen Riesen-Applaus der Teilnehmer gab es für unsere Gastro-Fee Annett Schneider, die das Turiner unter das Motto „Spreewald“-Scramble gestellt und mit allerlei Köstlichkeiten beim gemeinsamen Ausklang gesponsert hat.

Das Foto zeigt die drei bestplatzierten Teams zusammen mit Sponsorin Annett Schneider (Foto: Klaus H. Winckler)