Mit 27 Teilnehmern beteiligten sich erfreulich viele Mitglieder am 9-Loch-Turnier am 27. Mai. Bei Kaiserwetter wurden trotz der schweißtreibenden Schwüle sehr gute Ergebnisse erzielt und acht Turnierteilnehmer können mit Handicap-Verbesserungen in die weitere Saison gehen. So erzielte Herbert Striebich mit 22 Nettopunkten den dritten Platz, Petra Ball-Baumstark kam mit 23 auf dem zweiten Rang. Tagessieger wurde mit 24 Nettopunkten Dominic Hug

Sportwart Wolfgang Wild verloste auch einige zusätzliche Sonderpreise unter den weiteren Teilnehmern, so dass Richard Winterle und Brigitte Anschütz mit einer kleinen Trophäe nach Hause gehen konnten. Er kündigte außerdem ein weiteres 9-Loch-Event an, um so der steigenden Beliebtheit der 9-Loch-Turniere Rechnung zu tragen (B. Anschütz/E. Stahlberger).