Als letzte Veranstaltung aus dem Winterprogramm der Senioren stand die traditionelle Weinwanderung auf dem Programm. Diesmal ging es in die schöne Pfalz. Mit der Bahn fuhr die fröhliche Wanderschar von Karlsruhe nach Barbelroth. Auf Schusters Rappen ging es weiter durch die Weinberge in Richtung Eichenhof. Im Weingut Bolz erwartete die Gruppe bereits die freundliche Winzerfamilie. Die ebenso freundliche und flinke Bedienung versorgte mit den flüssigen Erzeugnissen des Winzers. Auch das bereits vorbestellte Essen wurde innerhalb kurzer Zeit serviert. Jetzt war die Welt in Ordnung.

Leider hat alles mal ein Ende und so musste sich die feucht-fröhliche Runde wieder auf den Weg zur Bahnstation machen. Von Kapellen-Drusweiler ging es zurück nach Karlsruhe. Trotz leichten Regens auf dem Heimweg war es ein schöner Tag.