Die schon traditionelle Einladung von Ladies-Captain Manuela Klinn, in der golflosen Zeit gemeinsam eine Vorstellung im Karlsruher Kammertheater zu besuchen, wurde dieses Jahr von sehr vielen Ladies gerne angenommen. Mehr als dreißig Altrhein-Damen tauschten die eisigen Wintertemperaturen draußen gegen das herzerwärmende und turbulente Theaterstück drinnen. „Rubbeldiekatz“ stand auf dem Programm: Ein Stück über Männer und Frauen, über Liebe und Triebe – eben über alles, was wichtig ist.

Aber was wäre der Abend ohne das Zusammensein vor und nach der Vorstellung. In der „Alten Bank“ wurde Essen und Trinken fast zur Nebensache, da frau sich lange nicht gesehen und daher viel zu berichten hatte. Es wurden Neujahrswünsche ausgetauscht, Neuigkeiten erzählt, es wurde gescherzt und gelacht, und es wurden Pläne für die neue Golfsaison geschmiedet. Diese soll und wird natürlich auch mit Ladies-Captain Manuela so schön wie immer werden – mit vielen Ladies-Days, einem erfolgreichen Ladies-Open und tollen Ausflügen.

Und wir sind gespannt, was das Jahr 2017 sonst noch so Gutes, Interessantes und Aufregendes für uns bereithält.