Auch in diesem Jahr feierten die Seniorinnen und Senioren des Golfclubs das schon zur Tradition gewordene Herbstfest. Die Senioren-Captains Silvia und Gerhard begrüßten die zahlreichen Teilnehmer mit einem Glas Sekt. Dazu passten wunderbar die von den Seniorinnen mitgebrachten Häppchen. Gut eingestimmt und bester Laune ging es dann von der Terrasse ins Restaurant, das von Silvia und Waltraud passend zum „Herbstfest“ schön dekoriert war. Das von Koch Thomas Sarbacher angerichtete kalt-warme Büffet war der Renner. Ob Kuchen, Dessert oder Käseplatte – auch das Nachtischbüffet ließ keine Wünsche offen. Selbst ein „Verdauerle“ stand bereit. All diese Köstlichkeiten wurden gespendet, wofür sich die Organisatoren ganz herzlich bedankten.

Was wäre ein Herbstfest der Senioren ohne „handgemachte“ Musik? Ob unser DJ Karl-Heinz oder Achim mit seiner Trompete oder Rebekka mit der Harmonika –  alle drei sorgten für eine tolle Stimmung. Und so mancher Tänzer stellte unter Beweis, dass er nicht nur auf dem Golfplatz den perfekten Schwung beherrscht.